Sybit GmbH

Sybit GmbH Firma

Werte. Ziele. Purple.
 

Sybit steht für ausgezeichnete SAP Customer Experience und gehört zu den Top 20 Digitalagenturen in Deutschland. Egal ob Einsteiger oder Profi: Wir suchen Digitalisierungsexperten, Kundenversteher, Teamplayer, frische Köpfe. Kurzum wir suchen dich!

Unsere Mitarbeiter treiben Tag für Tag das Wachstum der Sybit voran: zielorientiert, leistungsstark und verantwortungsbewusst. Offenheit und Wertschätzung sind für uns selbstverständlich. Hört sich das für dich gut an? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Arbeiten bei Sybit

Was uns als Team so erfolgreich macht, sind nicht nur Zahlen und Fakten. Flache Hierarchien, große Kollegialität und ein „per Du“ im ganzen Unternehmen zeigen, worauf es uns ankommt. Denn nur dort, wo man sich wohlfühlt, arbeitet man auch gern. Die Türen sind immer offen. Bei Fragen wirst du nie allein gelassen. Team-Events und gemeinsame Aktivitäten stärken zusätzlich das Wir-Gefühl.

Was wir bieten

Bei uns bekommst du eine Ausbildung mit Perspektive: In einem erfolgreichen Unternehmen und einem motivierten Team, in dem du etwas bewegen kannst. Teamgeist und Eigeninitiative werden bei uns groß geschrieben. Dich erwarten außerdem interessante Azubi-Projekte, beste Chancen auf eine Festanstellung sowie gute Ausbildungs- und Einstiegsgehälter mit Beteiligung am Unternehmenserfolg.

Step by step – erfolgreicher Know-how-Aufbau

In technischen und fachlichen Trainings sowie Workshops lernst du alles, um bei uns richtig durchzustarten. Dabei unterstützen dich Mentoren und erfahrene Kollegen, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auf diese Weise kannst du schnell Verantwortung übernehmen und bekommst von Anfang an eigene Aufgaben in unseren Kundenprojekten.

Das ist Sybit!
 


Sybit GmbH
Sankt-Johannis-Straße 1-5
78315 Radolfzell

Ansprechpartner:
Marco Roth

Tel.: 0 77 32 / 95 08 - 119
karriere@sybit.de
www.sybit.de


Unsere offenen Stellen



für 2022

Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration

Standort: Radolfzell am Bodensee (Baden-Württemberg) Dein Wirkungsbereich Während deiner Ausbildung arbeitest du eigenverantw...

für 2022

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Standort: Radolfzell am Bodensee (Baden-Württemberg) Dein Wirkungsbereich Während deiner Ausbildung arbeitest du eigenverantw...